Daniel Gaiswinkler Erfahrungen

Daniel Gaiswinkler Erfahrungen

daniel-gaiswinkler-erfahrungen

Daniel Gaiswinkler – Der Weg zum Traum

Wer ist eigentlich Daniel Gaiswinkler?

Daniel Gaiswinkler ist heute ein erfolgreicher Internet- Entrepreneur, der sein Ziel durch Zielstrebigkeit und Ehrgeiz nie aus den Augen verloren hat.

Außerdem liebt er den Sport, besondere den Kraftsport und die Musik die ihm einen tollen Ausgleich zum Berufsleben bieten. Er ist ein leidenschaftlicher Familienmensch und liebt es Zeit mit dieser zu verbringen.

Sein aktueller Beruf macht es ihm problemlos möglich, das zu leben wovon er schon immer geträumt hat. Daniel Gaiswinkler beweist dass man aus verschiedenen Erfahrungen im Leben lernt und trotzdem zum Ziel kommen kann. Er machte seinen Traum zur Wirklichkeit.

Was er fünf Jahre lang nur nebenberuflich machte, ist seid einem Jahr sein Vollzeitjob.

Kurzbiografie über Daniel Gaiswinkler

Daniel Gaiswinkler ist gerade mal 34 Jahre alt, verheiratet und stolzer frisch gebackener Papa und schon erfolgreicher Internet-Entrepreneur aus Hessen.

Er hat seinen Traum von Unabhängigkeit und freier Zeiteinteilung wahr werden lassen. Auch wenn es bis dahin ein langer steiniger Weg war, der ihm viele Nerven und sehr viel Freizeit gekostet hat.

Heute weiß er wofür. Angefangen hat alles 2007 mit einem kleinen Fanshop auf Spreadshirt.de, einem Onlineshop für T-Shirtsdruck.

Daniel Gaiswinkler wollte online Geld verdienen und das unabhängig von irgendwelchen Arbeitszeiten wie in seinem damaligen Job als Postbote, den er 17 Jahre lang ausübte.

Er wollte sich mehr freie Zeit erarbeiten und träumte von 500-600 Euro Zusatzeinkommen im Monat. Nur Daniel Gaiswinkler merkte schnell dass es ohne Erfahrungen gar nicht so einfach ist an Geld zu kommen.

Der Beginn

So gelang es ihm am Anfang gerade mal 50 Euro im Monat zu verdienen und es wurde lange Zeit nicht besser. Dieser Umsatz deckte noch nicht einmal die entstandenen Kosten für Homepage und Server ab.

Mehre Jahre arbeitete er sich krumm und wurde immer frustrierter, weil nichts funktionierten wollte. Er wollte sogar schon alles hinschmeißen und das nicht nur einmal.

Seine freie Zeit und seine Urlaube, die er in seinem Job hatte, verbrachte er damit 12-14 Stunden am Tag an seinem Traum zu arbeiten. Er sammelte Erfahrungen, belegte Kurse, kaufte sich Bücher aber nichts half.

Mehrere 1000 Euro investierte er in dieses Material. Sogar seine Ehe setzte er für seinen Traum von Unabhängigkeit aufs Spiel.

Die Wende

Erst im Jahr 2014 kam dann endlich die Wende. So schaffte er dann, wovon er seid seinem zwanzigsten Lebensjahr an geträumt hatte.

Er veränderte praktisch alles, um anders denken zu können als er es vorher getan hat. Und auf einmal klappte all das was Jahre lang nicht funktionieren wollte.

Er verkaufte T-Shirts über das Internet und konnte nur so dabei zusehen, wie es immer mehr wurden. Täglich kamen immer mehr Bestellungen, jeder wollte auf einmal seine T-Shirts haben.

Und das tolle an der ganzen Sache, selbst wenn er nicht arbeitete verdiente er nebenbei weiterhin Geld. Er hatte Zeit für andere Dinge, andere Projekte und ganz wichtig, für seine Familie.

Er konnte endlich seinen Job als Postbote an den Nagel hängen und das machen, wofür er so lange gearbeitet hatte und das hauptberuflich. Heute zwei Jahre später zählt Daniel Gaiswinkler mit zu den erfolgreichsten in diesem Business.

Viel Arbeit aber erfüllend

Er arbeitet heute zwar mehr als in seinem alten Job als Postbote, dennoch sieht er es nicht mehr als arbeiten an, sondern als eine Bestimmung.

Und er kann sich seine Zeit am Tag, wann er arbeitet, selbst einteilen. Meist arbeitet er von 5-17 Uhr mit Pausen dazwischen, wo er etwas anderes macht, wie zum Beispiel Sport betreibt oder das tägliche Frühstück mit seiner Frau, um einen Ausgleich zu schaffen.

Daniel Gaiswinkler hat das geschafft wovon viele Menschen nur träumen. Seine Erfahrungen gibt er über seinen Kurs Teemoney (Hier den Kurs ansehen) weiter.

Daniel Gaiswinkler ist bekannt aus:

Daniel Gaiswinkler wurde bekannt über das Internet. Bevor er anfing T-Shirts über das Internet zu verkaufen, und sein erstes Digitales Infoprodukt Teemoney auf dem Markt war, kannte ihn niemand. Er war nur ein einfacher Postbote mit einem großen Traum.

Auch auf Facebook ist er auch zu finden. Dort postet er regelmäßig Dinge über sein Unternehmen, um seine Erfahrungen mit den Menschen zu teilen, die es ihm gleich tun wollen.

Auf Youtube sind auch mehrere Videos über Daniel Gaiswinkler zu finden, in denen er seine Erfahrungen gerne weitergibt.

Dort beschreibt er Schritt für Schritt wie er es geschafft hat. Auch Interviews mit ihm findet man dort.

Des Weiteren kann man über Xing.com Kontakt zu Daniel Gaiswinkler aufnehmen.

Xing ist eine Berufeplattform. Außerdem gibt es unzählige Artikel über Daniel Gaiswinkler im Internet zu finden.

Wer sich über ihn und seine Projekte informieren möchte, kann dies im Internet sehr gut tun. Auch ist es möglich eine Art Newsletter von ihm anzufordern, wo man regelmäßig über ihn und den Weg zum Erfolg informiert wird.

Der Link dazu ist auf seiner Homepage www.danielgaisweiler.com zu finden.

Aktuelle Projekte:

Daniel Gaiswinkler zählt zu den Topsellern in Deutschland, die mit Klamottenverkauf und ganz speziell mit T-Shirts über Facebook per PPC Marketing Geld verdienen.

Möglich wird dies für Daniel Gaiswinkler durch clevere Teamarbeit. Seine Mitarbeiter sind weltweit verstreut und so kann er sein Business auf wenige Arbeitsstunden in der Woche reduzieren.

Das ist genau das was er immer wollte. Die restliche freie Zeit nutzt Daniel Gaiswinkler Erfahrungen zu sammeln und somit neue Unternehmen zu gründen.

Wenn die Zeit es zulässt gibt es auf Daniel Gaiswinklers Internetmarketing Blog www.danielgaiswinkler.com, wöchentlich neue interessante Artikel zum Thema Unternehmertum im Internet und den aktuellen Strategien die er selbst benutzt und die ihn zum Erfolg verholfen haben.

Seit einem halben Jahr beschäftigt sich Daniel Gaiswinkler auch noch mit Personal Coaching im PPC-Bereich um seine Erfahrungen an andere Menschen weiter zu geben die es auch schaffen wollen sich selbstständig und somit unabhängig zu machen.

 Produkte:

Sein erstes Digitales Infoprodukt brachte Daniel Gaiswinkler letztes Jahr auf den Markt. Es heißt Teemoney und läuft sehr erfolgreich.

Er ist immer dabei neue Digitale Infoprodukte zu entwickeln, die Menschen zur finanziellen Freiheit verhelfen sollen.

Mittlerweile gibt es sogar einen Workshop der aus acht einzelnen Videos besteht, in denen er erklärt, wie er es geschafft hat, und wie einfach es sein kann, wenn man weiß wie man es am besten anfängt.

Zu finden ist dieses Video auf seiner Homepage www.danielgaiswinkler.com.

Nebenbei erzählt er dort noch ca. 20 Minuten über seine Geschichte zum Erfolg.

Daniel Gaiswinklers Erfahrungen:

Daniel Gaiswinkler hat im Laufe seiner Karriere sehr viele Erfahrungen machen müssen.

Und all diese haben ihm geholfen dahin zu kommen, wo er heute steht.

Der Weg zum Erfolg war lang und steinig, sechs lange Jahre hat es gedauert, bis er endlich das geschafft hat wovon er heute lebt.

 Folgende Attribute zeichnen Daniel Gaiswinkler aus:

 – Engagiert, weil er immer für seine Kunden da ist und deren Fragen beantwortet.

 – Zielstrebig, weil er ein Ziel hatte und dieses nie aus den Augen verloren hat.

 – Freundlich, weil er von Natur aus eine ganz spezielle Freundlichkeit ausstrahlt. Er ist immer höfflich, egal wie viel er schon gearbeitet hat.

 – Motiviert, weil er immer neue Dinge entwickelt, und immer neue Ideen hat um sein Business zu erweitern

 – Aktiv, weil er seinen Ausgleich zum Berufsleben beim Sport und in der Musik findet.

 – Strukturiert, weil er einen genauen Plan hat wie jeder einzelne Arbeitstag bei ihm abzulaufen hat. Der morgendliche Sport und das lesen der Bibel gehören jeden Tag dazu.

Daniel Gaiswinkler machte aus einem Traum Wirklichkeit.