Dejan Novakovic Erfahrungen

 

Dejan Novakovic Erfahrungen

dejan-novakovic-erfahrungen

Kurzbiografie Dejan Novakovic

Wer ist Dejan Novakovic?

Er bezeichnet sich selbst als Potential Maximierer.

Der Erfolgscoach Dejan Novakovic hat seit Ende des Jahres 2011 mehr als 20.000 Leads generiert und mit seinen Webinars über 50.000 Teilnehmer trainiert.

Im gleichen Zeitraum konnte er auch mehr als 4.000 neue Kunden gewinnen.

Gemeinsam mit seinem Business Partner Gordon Kuckluck setzt Dejan Novakovic Erfahrungen und Praxis-Wissen ein, um die Kunden erfolgreich zu trainieren.

Einsatz für das perfekte Online Business

Dejan Novakovic begann nach seinem Schulabschluss eine Berufstätigkeit.

Im Unternehmen Siemens arbeitete er bis zum Jahr 2002 als Schichtarbeiter.

In einer mehrjährigen Arbeitslosigkeit beschäftigte er sich anschließend mit dem Thema Internet Marketing und las dazu relevante Bücher.

Im Jahr 2006 startete er mit dem ersten eigenen Blog. In den Jahren von 2007 bis 2010 arbeitete er außerdem als Maklerbetreuer.

Im Internet begann er ab 2010 richtig durchzustarten. Der grosse Erfolg kam dann im Jahr 2011 und hält bis heute an.

Wodurch wurde Dejan Novakovic bekannt?

Bekannt wurde Dejan Novakovic mit seinem eigenen Internet Unternehmen, in dem der Erfolgscoach als Potential Maximierer Kunden unterstützt, ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren.

Neue Projekte

Dejan Novakovic arbeitet an weiteren Trainingsprojekten, die er auf seiner Website veröffentlichen wird.

Produkte/Trainings

Das Kursprogramm von Dejan Novakovic und seinem Business Partner ist umfangreich. Beide möchten Kunden zum Erfolg motivieren und trainieren.

Die unterschiedlichen Programme können auf der Website von Dejan Novakovic angefordert werden.

Lead-Motor System

Das Projekt Lead-Motor System soll dem Unternehmer mehr automatisierte Kundengewinnung bescheren. Das Training beinhaltet die Themen Autoresponder, Landingpage Generator und Newsletter Marketing. Dazu stellt er ein fünf-wöchiges Training bereit, in dem die Teilnehmer lernen, die Tools richtig einzusetzen. Für den Part Newsletter Marketing vermittelt Dejan Novakovic Erfahrungen und Fachwissen, die den Teilnehmern die Erstellung eines professionellen und optimal gestalteten HTML-Newsletter ermöglichen. Hierzu bietet er eine Auswahl an passenden Designs an, die von den Kunden genutzt werden können.

Marketing Automation

Zum Thema Marketing Automation erfahren die Teilnehmer wie sie mit den Autorespondern, in die Dejan Novakovic Erfahrungen steckte, ihre Prozesse optimieren und die Kunden zu festgelegten Terminen automatisch informieren können.

Zur Vereinfachung der Business Organisation stellt Dejan Novakovic Erfahrungen und Tipps, sowie fertige Vorlagen zur Verfügung.

Damit sind die Teilnehmer in der Lage, ihre Landingpages mit speziellen Anreizen, sogenannten Freebies, auszustatten. Das Ergebnis soll ein verbesserte Leadgenerierung bewirken.

White Label Ebooks

Auf seinen Büchern verarbeitet Dejan Novakovic Erfahrungen und bietet die vom ihm erstellten White -Label-E-Books für den Listenaufbau mit eigenem E-Book an. Er garantiert den Kunden, dass sich diese ebenfalls ausgezeichnet bei der Leadgenerierung im Internet einsetzen lassen.

Dem Teilnehmer empfiehlt er, ein E-Book seines Unternehmens seinen Kunden zum kostenlosen Download anzubieten. Das White Label E-Book von Dejan Novakovic ist ein bereits fertig erstelltes Branchen-E-Book, das er dem Kunden für dessen Werbezwecke zur Verfügung stellt.

Dieser muss lediglich seinen Namen einsetzen und kann es sofort verwenden.

Da Dejan Novakovic Erfahrungen in seinen Produkten verarbeitet, bietet er seinen Kunden auch fertige Texte an. Diese wurden von Marktexperten der Zielbranche verfasst.

Der Kunde kann sie bei Dejan Novakovic erwerben und seinen Kunden als Produkt mit speziellem Mehrwert anbieten. Dejan Novakovics Kunden erhalten von ihm komplette Grafiken für eine Verwendung bei Xing, außerdem Banner und eine Landingpage.

Bestellt der Kunde dieses Angebot, erhält er dazu noch Blanko Vorlagen, die editierbar sind. Dadurch hat der Kunde die Möglichkeit, ein individuelles E-Book seines Unternehmens herzustellen.

Hompages

Ein weiteres, erfolgreiches Produkt, in das Dejan Novakovic Erfahrungen einbrachte, ist das Thema Homepage.

Hierzu bietet er den Kunden das Training „Texte schreiben, die verkaufen“ an. In seinem Buch erklärt er den Lesern, worauf es beim Erstellen einer Homepage und eines aussagekräftigen Textes ankommt.

Das Ziel dabei ist die Neukundengewinnung, Verkaufsoptimierung und Lead-Generierung. Die Leser lernen an Beispielen, wie sie Texte für ihre Homepage erstellen können, die gleichzeitig informativ und interessant sind.

Blogpage

Mit dem Produkt Blogpage bündelt Dejan Novakovi Erfahrungen und bietet ein 2 in 1 Tool an.

Hier lernen die Teilnehmer, wie sie Blogs und Landingpages innerhalb kürzester Zeit erstellen können. Sie erkennen die Vorteile der Blogs für den Vertrauensaufbau, die Trafficsteigerung und die Leadgenerierung.

Bei den Landingpages ist die Conversion von Interesse. Mit der Blogpage erhalten die Kunden die Möglichkeit, innerhalb von zwei Minuten mit nur drei Klicks ihren eigenen Blog und die Landingpage zu erstellen.

Der rote Faden

Eine Zusammenfassung der wichtigen Themen bietet das Produkt „Der rote Faden“. Dejan Novakovi Erfahrungen beeinflussten den Inhalt des Produktes über das Online Marketing, das er in einem Kurs zusammenfasste.

Der Video-Online Kurs dauert insgesamt vier Wochen. Der Teilnehmer erhält einen Überblick über die wichtigsten Themen und erfährt alles Wissenswerte zum Thema Online Marketing.

Das Training besteht aus insgesamt vier Modulen, die jeweils eine Woche Training in Anspruch nehmen:

  • Modul 1: Strategie und Positionierung
  • Modul 2: Blog und Landingpage Shortcuts
  • Modul 3: Umsatzmaximierung und Automatisierung
  • Modul 4: Traffic und Optimierung

Auf seiner Website hält er für die Kunden einen Gratis-Report bereit, den diese anfordern können.

Der Report ist dem Thema Affiliate Marketing gewidmet und informiert über die möglichkeit, dauerhafte Provisionen zu generieren. Den Kunden werden dabei zwei erfolgsversprechende Wege aufgezeigt, mit denen bei einmaliger Arbeit dauerhafte Provisionen verdient werden können.

Der Vorteil des Reports für die Kunden liegt in dem einfachen, leicht verständlichen Schreibstil und den praktischen Tipps zur Umsetzung des Konzepts.

Unsere Dejan Novakovic Erfahrungen

Wir durften Dejan Novakovic in einem Webinar kennenlernen. Das Programm verspricht nicht zuviel!

Der überzeugende Trainer erklärt kompetent alle Themen und wir konnten viele nützliche Tipps für unsere tägliche Arbeit dabei mitnehmen.