Gunnar Kessler Erfahrungen

Kurzbiografie Gunnar Kessler

gunnar-kessler-erfahrungen

Wer ist Gunnar Kessler?

Der seit 2005 erfolgreiche Online Marketing Experte Gunnar Kessler arbeitet außerdem als Beziehungsberater und Speaker bei Events.

Dabei trat er bei vielen Veranstaltungen, beispielsweise der Light-the-Fire Show in Hamburg, auch mit Persönlichkeiten wie Tim Melzer, Bodo Schäfer, Mike Filmsaime oder dem Airline-Boss Richard Branson zusammen auf.

Gunnar Kessler wurde im Bereich Internet Marketing als Sprecher auf dem Internet Marketing Kongress in den Jahren 2013 bis 2016 bekannt.

Mit seinem erfolgreichen Coaching Digital Money Maker Club, auch als DMMC bekannt, befindet er sich seit geraumer Zeit auf dem ersten Platz bei Digistore24.

Der Werdegang des erfolgreichen Internet Marketers

Der am 12.06.1978 geborene gebürtige Dresdner Gunnar Kessler wohnt inzwischen in Berlin.

Er wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf, kränkelte stets leicht und hatte keinen guten Kontakt zu seiner Familie.

Nach seinem Schulabschluss trat er eine Berufsausbildung als Bürokaufmann in der Möbelbranche an.

Anschließend probierte Gunnar Kessler Erfahrungen in vielen Berufen aus. Er war beispielsweise in einer Firma für Discotheken- und Konzertbeleuchtung tätig und arbeitete eine kurze Zeit bei den Unternehmen Saturn und Media Markt. Danach nahm er einen Job als topless Barkeeper an.

Heute ist Gunnar Kessler mit einem eigenen Unternehmen erfolgreich. Er arbeitet als Autor, Beziehungsberater und Online Marketing Experte. Seine Fachgebiete sind die Persönlichkeitsentwicklung und Paid Traffic.

Wodurch wurde Gunnar Kessler bekannt?

Die positive Wende in seinem Leben begann im Jahr 2005, als Gunnar Kessler nach zusätzlichen Einnahmequellen im Internet suchte.

Allerdings fand er im deutschsprachigen Internet keine verwendbaren Informationen.

Dafür entdeckte er in einer englischsprachigen Internet-Quelle ein Werk von Rich Jerk „How to make money online“ – das E-Book erschien später in deutscher Sprache als „Der reiche Sack“.

Obwohl sich Gunnar Kessler Erfahrungen und Wissen von dem Buch versprach, änderte es nichts an seinen Lebensverhältnissen.

Den entscheidenden Schritt unternahm er zu einem späteren Zeitpunkt, als er ein neues Navigationsgerät für sein Auto kaufen wollte. Als man ihm erklärte, dass es dieses Gerät nur für ein neues Automodell gäbe, versuchte er auf seine eigene Weise, ein entsprechendes Gerät für sein Auto zu finden.

Nachdem er die Lösung und damit das entsprechende Gerät fand, hatte Gunnar Kessler Erfahrungen gemacht, die er Anderen weitervermitteln und damit Geld verdienen wollte.

Die ersten Ebooks

Als Autor schrieb er wenig später sein erstes E-Book mit einem Umfang von nur sieben Seiten. In diesem kurzen Werk brachte er alle wichtigen Tipps und Informationen über die Möglichkeit, einen alten BMW mit einem neuen 3D-Navigationsgerät nachzurüsten, unter.

Nachdem er sein E-Book bei Ebay für sieben Euro eingestellt hatte, erzielte er bereits nach zwei Tagen seinen ersten Verkauf. Trotzdem erhöhte er anschließend den Verkaufspreis auf 10 Euro, doch das E-Book verkaufte sich weiterhin bestens. Nach einem Monat hatte er mit dem E-Book bereits 1.200 Euro verdient.

Aktuelle Projekte

Aktuell verarbeitet Gunnar Kessler Erfahrungen in seinen vielen Projekten. Er arbeitet als Speaker auf Events und als Internet Marketer.

Außerdem ist Gunnar Kessler noch, zusammen mit seiner Lebensgefährtin, als Beziehungsberater tätig.

Dabei berät und coacht er in seiner Praxis Paare und Scheidungskinder. Zu diesen Themen veröffentlichte er bereits einige Bücher.

Produkte/Coachings

Das bisher erfolgreichste Produkt, in dem Gunnar Kessler Erfahrungen und Tipps vermittelt, ist das im Jahr 2014 erschienene Infoprodukt Digital Money Maker Club, mit dem ihm schließlich der Durchbruch als erfolgreicher Internet Marketer gelang.

Der Digital Money Maker Club, kurz DMMC genannt, ist ein Abosystem, das er für einen monatlichen Preis von 9,99 Euro anbietet.

Der User kann sich mit diesem System eine eigene Online-Bibliothek aufbauen, in der monatlich für ihn neue Inhalte freigeschaltet werden.

Die unterschiedlichen Module setzen sich vor allem mit den Themen Affiliate Marketing, E-Mail Marketing, Google AdSense und Beiträgen zur Produkterstellung auseinander.

Vor allem Anfänger profitieren von dem umfangreichen Training, das schon seit einiger Zeit den ersten Platz bei Digistore24 belegt.

Die Produkte, die Gunnar Kessler Erfahrungen und Wissen weitergebend, seit dem Beginn seiner Karriere im Bereich Internet Marketing veröffentlicht hat:

  • Seven Konversion-Turbo-Secrets (2012)
  • Die ultimative Online-Marketing Maschine (Buch, 2012)
  • Das Online-Business Komplett-Paket (2012)
  • The Traffic Cash Machine (2013)
  • Digital Money-Maker Club (2014)
  • Millionaire-Brain Trainingsclub (2014)
  • Millionaire-Brain System (2014)
  • sync your mind for success (2015)
  • Was Reiche ihren Kindern beibringen (2015)
  • Traffic-for-Cash (2016)
  • Youtube Cash-Maschine (2016)
  • Facebook Cash-Machine (2016)
  • Internet Geld-Maschinen (2016)

In seiner Tätigkeit als Beziehungsberater verarbeitete Gunnar Kessler Erfahrungen ebenfalls in erfolgreichen Büchern:

  • Einfache Bedienungsanleitung für glückliche Trennungskinder
  • Rettungsplan für Trennungskinder
  • Aus Stress wird H armonie
  • Mach ihn süchtig nach dir
  • Love sync, der Turbo für die beste Beziehung ever

Als Speaker besitzt Gunnar Kessler Erfahrungen bei folgenden Events:

Er nahm am „Be Legendary Event“ in Irvine, Kalifornien/USA teil. Auch beim Inspired Woman Congress London war er als Redner gebucht.

Beim Speakers Award Event in Kalifornien /USA arbeitete er ebenfalls mit, außerdem sah man ihn als Speaker bei den Internet Marketing Kongressen in Berlin in den Jahren von 2013 – 2016.

Auch im Jahr 2017 wird er bei diesem Kongress als Speaker wieder dabei sein.

Unsere Gunnar Kessler Erfahrungen 

Wir durften Gunnar Kessler bei seinem Digital Money Maker Club Training erleben. Er beeindruckte uns mit seiner Kompetenz und dem Engagement, den Teilnehmern sein Wissen weiterzugeben.

Von seinem Training profitieren nicht nur Anfänger, auch Profis können noch etwas von ihm lernen.