Oliver Schmuck Erfahrungen

Oliver Schmuck Erfahrungen

Oliver Schmuck Erfahrungen

Wer ist Oliver Schmuck?

Der erfolgreiche Internet Unternehmer Oliver Schmuck unterstützt mit seinem Unternehmen Future Sale die Kunden bei der Neukunden-Akquise.

Der Unternehmensberater bietet einen kostenlosen Ratgeber an, mit dem zukünftige Kunden sein Konzept zunächst kennenlernen können, bevor sie sich für eine Zusammenarbeit mit ihm entscheiden.

Daran schließt sich ein kostenloser, 30-minütiger Telefontermin an, der in eine erfolgreich Zusammenarbeit münden soll.

Karrierestart aus dem Nichts

Oliver Schmuck begann seine erfolgreiche Karriere, als er sich beruflich nach eigenen Angaben „ganz unten“ befand.

Gleichzeitig hatte er noch einen Schuldenberg abzubauen und suchte dafür nach einer finanziellen Lösung.

Oliver Schmuck ist gelernter Vermessungsingenieur, der sich nach dem Abschluss seines Studiums im Jahr 2001 selbstständig machte und gemeinsam mit einem Kollegen ein Vermessungsbüro gründete.

Bauportal in Hessen

Nebenbei entwickelte er außerdem ein Bauportal, das er den Gemeinden in Hessen kostenlos zur Verfügung stellte und über hessische Firmen finanzieren ließ.

Er investierte ebenfalls eigenes Kapital in das Produkt, das er aber aufgrund mangelnder Nachfrage wieder einstellen musste.

Mit seinem eigenen Online Business, das er anschließend gründete, erzielte er den großen Durchbruch und ist seitdem außerordentlich erfolgreich.

Future Sale

Mit seinem ersten Produkt „Future Sale“ wurde er in kürzester Zeit so erfolgreich, dass er 10 Monate lang den ersten Platz in den Digistore Verkaufscharts belegte, ein Erfolg, den vor ihm noch niemand erreichte.

Seinen Angaben zufolge erreichte er in nur neun Monaten einen Durchschnittsumsatz von 20.000 Euro monatlich.

Wodurch wurde Oliver Schmuck bekannt?

Bekannt wurde Oliver Schmuck im Jahr 2013, als er sein erstes Buch mit dem Titel „Future Sale – das einfache Erfolgskonzept für Unternehmer“ veröffentlichte.

Danach gründete Oliver Schmuck sein Internet Unternehmen, dem er ebenfalls den Namen „Future Sale“ gab und mit dem er seine erfolgreiche Karriere fortsetzt.

Aktuelle Projekte

Da Oliver Schmuck Erfahrungen aus seiner Berufspraxis und sein Fachwissen gern an seine Leser weitergibt, schreibt er Artikel, die er auf seiner Website veröffentlicht und die sich mit aktuellen Themen zur Neukunden-Akquise beschäftigen.

Oliver Schmuck arbeitet außerdem als Coach und bietet den Kunden auch Telefon-Trainings an. Seine Erfolgs-Videos können bei YouTube angesehen werden.

Produkte/Coachings

Mit seinem eigenen Produkt „Future Sale – das einfache Erfolgskonzept“ bietet Oliver Schmuck Erfahrungen aus seiner Praxis und den Kunden Unterstützung bei der Neukunden-Akquise an.

Die User können einer Community beitreten, die inzwischen bereits mehr als 3.400 Nutzer verzeichnet.

Eigenen Angaben zufolge nutzt Oliver Schmuck Erfahrungen, um monatlich zwischen 400 – 500 Neukunden zu gewinnen.

Die Zufriedenheitsquote beträgt dabei 97 Prozent. Interessenten bietet Oliver Schmuck einen kostenfreien Videokurs Future Sale an.

In seinem Partnerprogramm gibt Oliver Schmuck den Usern die Möglichkeit, in seinem Affiliate-Team die von ihm entwickelten Online-Kurse zu bewerben und bietet den Usern damit eine regelmäßige Erwerbsquelle an.

Oliver Schmuck und Facebook

Oliver Schmuck selbst nutzt Facebook um seine Online-Kurse wirkungsvoll zu vermarkten. Sein erstes Produkt, das er „Videokurs Future Sale“ nannte, wurde dort bereits zum Klassiker.

Daneben gibt er auch einen Video-Sales-Letter heraus, mit dem er ebenfalls zahlreiche Kunden erreicht. Mit seinem Upsellprodukt, dem FB-Neukundengenerator, schaffte er sich eine zuverlässige Einnahmequelle.

Video Future Sale Kurs

Der kostenfreie, 7-teilige Videokurs Future Sale Kurs vermittelt den Teilnehmern das Grundwissen für eine erfolgreiche Neukundenakquise.

Dabei bringt Oliver Schmuck Erfahrungen in den Kurs ein und unterrichtet die Teilnehmer, wie sie effektiv Vertrauen zum Kunden aufbauen können und wie man sich am besten in die Lage eines zukünftigen Kunden versetzt, um diesen optimal beraten zu können.

Außerdem verrät er den Teilnehmern einen einfachen Trick, der die Eintragungsrate um 32 Prozent erhöhen soll.

Der 7-teilige Videokurs ist von ihm klar strukturiert und sehr praxisorientiert.

Da Oliver Schmuck Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, legt er Wert darauf, dass die Kursinhalte sofort umsetzbar sind.

Tipps von Oliver Schmuck

Auf seiner Website finden Interessenten in einem Archiv von ihm erstellte Texte zu den Themen Online Marketing und Akquise, die sie nutzen können, um sich mit diesen Bereichen vertraut machen.

Oliver Schmuck gibt zukünftigen Unternehmern Tipps zu Themen wie Email-Marketing und vermittelt ihnen das Grundwissen über die Google und Facebook Werbung.

Mit seinem Kurs“Future Sale“ ist er weiterhin sehr erfolgreich. In dem Buch, das er Unternehmern und denen, die es werden wollen empfiehlt geht es um folgende Themen: im Focus steht die Neukundengewinnung im Internet.

Oliver Schmuck präsentiert in dem Buch ein einfaches Erfolgskonzept mit praktischen Anleitungen und unterschiedlichen Themen, die in er sechs Modulen aufgeschlüsselt hat.

Dabei erfahren die Leser auch wie sie Werbung am besten platzieren und lernen, eine Website umsatzfördernd zu gestalten.

Da Oliver Schmuck Erfahrungen aus seiner eigenen Praxis in seinem Buch verarbeitet, zeigt er den Lesern auch die größten Anfänger-Fehler auf und wie diese sich vermeiden lassen.

Er vermittelt den Lesern durch welche Quellen sich am besten zahlreiche Besucher generieren lassen.

Kontakt zu Oliver Schmuck

Da Oliver Schmuck Erfahrungen gern weitergibt, informiert er die Leser über die Grundlagen der Werbung bei Google, Facebook und Twitter.

Die Leser lernen, wie sie mit YouTube erfolgreich Traffic generieren können. Ein Modul des Buches beschäftigt sich ausschließlich mit den Social Medien und wie diese erfolgreich genutzt werden.

So teilt Oliver Schmuck Erfahrungen und Fachwissen und vermittelt den Lesern die notwendigen Kenntnisse zur Erstellung einer Unternehmens-App und bietet ihnen Unterstützung durch sein 30-minütiges Telefoncoaching an.

Unsere Oliver Schmuck Erfahrungen

Wir durften Oliver Schmuck in seinem Video-Kurs Future Sale kennenlernen.

Den Kurs fanden wir sehr interessant und aufschlussreich. Darin erfuhren wir viele wichtige Voraussetzungen, um die richtigen Kunden für unsere Unternehmen zu finden.

Oliver Schmuck ist als Trainer überzeugend und kann sein Wissen gut präsentieren.

Der Kurs gefiel uns, weil er so realitätsnah und die Inhalte sich einfach praktisch umsetzen lassen.