Thomas Klußmann Erfahrungen

Thomas Klußmann Erfahrungen

thomas-klussmann-erfahrungen

Thomas Klußmann

Der Lebenslauf von Thomas Klußmann ist geprägt von Suberlativen, von Fleiß, Ausdauer und Erfolg.

Thomas Klußmann ist ein Mann der imstande ist, seine Umwelt immer wieder zu überraschen.

Zielstrebig verfolgt er seine angedachten Ideen und führt sie zum Erfolg. Hart zu sich selbst geht er schon seit seiner Schulzeit ungewöhnliche Wege, die ihn damals allerdings so manchen Tadel einbrachten.

Thomas Klußmann würde über sich sagen, dass er dank seiner Erfahrungen imstande ist, immer neue Herausforderungen zu suchen und letztendlich auch mit ihnen fertig zu werden.

Der kerzengerade, einfache Weg führt diesen selfmade Unternehmer nicht zum erwünschten Ziel.

Thomas Klußmann – die Kindheit

Thomas Klußmann, ein bekannter selfmade Unternehmer und ein Gründer, ein Gesellschafter von sechs Unternehmen, wurde am 3. August 1981 in einer ländlichen Idylle in Ostwestfalen geboren.

Dort bewirtschafteten seine Eltern einen bäuerliches Anwesen.

Es waren glückliche Jahre der Kindheit, in denen Fußball seine große Leidenschaft wurde und ihr konnte Thomas Klußmann mit seinen Freunden auch nach Herzenslust nachgehen.

Als Thomas Klußmann elf Jahre alt war, gab es einen schmerzhaften Einschnitt in seinem Leben. Der Vater verstarb.

Das belastete Thomas Klußmann so stark, dass sogar seine Versetzung in der Realschule gefährdet schien.

Aber der Junge ließ sich nicht unterkriegen und startet damals schon sein erstes kleines „Unternehmen“.

Mit einem Brötchendienst für die Nachbarschaft sammelte er kaufmännische Erfahrungen.Außerdem verkaufte Thomas Klußmann sehr zum Ärger seiner Schule, Süßigkeiten und Feuerwerkskörper an seine Mitschüler.

Nach seinem Realschulabschluß und dem Abitur an dem Wirtschaftsgymnasium leistete Thomas Klußmann den Zivildienst ab. Thomas Klußmann schloss eine kaufmännischen Ausbildung ab und es wurde ihm im selben Betrieb eine Festanstellung angeboten, die er auch annahm.

Nun dachten Freunde und Familie wahrscheinlich, dass dies der vorgezeichnete Weg für ihn sei. Thomas Klußmann aber überraschte alle, er kündigte seine sichere Stellung, da er sich zu sehr eingeschränkt und eingeengt fühlte. Thomas Klußmann Erfahrungen ließen ihn den Absprung wagen und ihn sich in der Hochschule in Paderborn einschreiben. Von nun an war er drei Jahre lang abwechselnd drei Monate in an der Universität und drei Monate in einem Betrieb.

Arbeit und Poker

Mit Arbeit und Pokerspiel finanzierte Thomas Klußmann sich sein Studium, er nützte diese Zeit aber auch für mehrere Auslandsaufenthalte, so besuchte er die USA, Indien, England und Australien.

In dem von ihm gegründeten Online-Uhren Shop sammelte er weitere kaufmännische Erfahrungen.

Sein Studium schloss er äußerst erfolgreich mit der Note 1.9 in dem Abschlussgrad Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement ab.

2010 und später

Im Jahre 2010 wurde Thomas Klußmann von seinem damaligen Professor Oliver Pott angeworben.

Thomas Klußmann Erfahrungen ließen ihn als Projektmanager einsteigen, wurde alsbald zum Geschäftsführer befördert und gründete mit einem kleinen Team Face Book Traffic und founder de.

Trotzdem schied Thomas Klußmann nach neun Monaten aus der Anstellung aus. Im Jahre 2011 begann Thomas Klußmann Erfahrungen richtig durchzustarten.

Unter seiner Leitung entstand die Gründer de. GmbH. Außerdem wurde Thomas Klußmann Dank seiner Erfahrungen Gastdozent an den bekannten Fachhochschulen der Wirtschaft in Bielefeld und Paderborn.

Gründer de wurde ein großer Erfolg, dies führte dazu dass er 2011 als Sprecher zu dem Internet Marketing Kongress eingeladen wurde.

Thomas Klußmann erwarb die Auszeichnung „Google AdWords Qualified Professional“.

Thomas Klußmann Erfahrungen ließen ihn „Facebook Marketing“ und Online Seminare im deutschen Sprachraum einführen.

Thomas Klußmann veranstaltete wegweisende Events in der Online Marketing Branche wie etwa die One Idea Mastermind- und die Confersion und Traffic Konferenz.

Im Jahre 2012 erstellte Thomas Klußmann einige Infoprodukte wie zum Beispiel: Den Internet Marketing Master Kurs.

Ende 2012 erschien auch noch das Premium Online Coaching: Der Traffic Masterplan.( Zum Traffic Masterplan geht es HIER.)

2013

2013 sammelte Thomas Kußmann Erfahrungen bei seinem ersten Marathon. Außerdem war Thomas Klußmann wieder nicht untätig.

Im März des Jahres wurde er von Ralf Schmitz zu den Affilidays auf Mallorca als Redner eingeladen. Thomas Klußmann rief die TK Media GmbH und auch das Projekt „Startup Accelerator“ ins Leben.

Daraus erfolgte 2014 die Gründung von „Speckkiller de.“ 2015 folgte. die Marke „Tiger Award“.

Außerdem nahm Thomas Klußmann seine Dozententätigkeit für die Steinbeis-Hochschule in Berlin auf, in welcher seine Erfahrungen gefragt waren. Im Jahre 2014 schrieb Thomas Klußmann ein Buch mit dem Titel: „Der Weg zum erfolgreichen Internetunternehmen„.

Hier gibt er seine Erfahrungen an Menschen weiter, die vorhaben ein eigenes Internetunternehmen aufzubauen, oder ihr bestehendes Unternehmen auszubauen.

Im Jahre 2015 gründete Thomas Klußmann die Firma FA Media UG. Diese Freedom Academy wird von Alexander Marci betrieben und ist Menschen behilflich, die Interesse haben, nicht ortsgebundene Online Projekte aufzubauen.

Seit dem Jahre 2015 vergibt Thomas Klußmann mit dem Tiger Award Marketing, Online Preise in den Kategorien: 1. für das größte Listenpower, 2. für den besten Online Marketer und 3. für den besten Vortrag.

Gründer.de Inner-Circle

Mit dem Gründer.de Inner-Circle möchte Thomas Klußmann die Internet Community in Deutschland unterstützen.

Seine Erfahrungen und Praxiserprobten Strategien sind für diese Branche immens wertvoll. Der erwirtschaftete Gewinn dieses Projektes fließt in ein Charity Projekt in Afrika.

Bekannt wurde Thomas Klußmann: Unter anderem durch Facebook, durch seine Seminare und Vorträge und auch durch sein Buch.

Die bekanntesten Coachings von Thomas Klußmann sind:

Der Master Plan und der Online Marketing Club sowie der Traffic.

Außerdem der Internet Marketing Masterkurs, sowie der Traffic Masterplan und der Online Marketing Club.

>> Zum Traffic Masterplan <<
>> Zum Online Marketing Club <<

Info Produkte von Thomas Klußmann:

Aus dem Jahre 2011

Internet Erfolgsformel und Die Business-Revolution 2015 Das Komplettpaket mit allen 12 Bänden von Gründer.de.

Geld verdienen mit Facebook – 14 erfolgreiche Strategien – einfach und 100% praxiserprobte – DVD Set

Express-Traffic – 7 Strategien, mit denen Sie garantiert 10.000 Besucher in 4 Wochen generieren

Die Internet Erfolgsformel – In 5 Schritten ein erfolgreiches Online-Business aufbauen – DVD Set

Die Internet Erfolgsformel – In 5 Schritten ein erfolgreiches Online-Business aufbauen – PREMIUM – DVD Set

Die Business-Revolution 2015 – Die 9 geheimen und verblüffend einfachen Strategien der Amerikaner – DVD Set

Aus dem Jahre 2012:

Dropshipping – Die einfachste Art, mit einem Online-Shop Geld zu verdienen (12.2011)

Die Social Media Black Edition – So „kidnappen“ Sie Facebook, XING & Co für spürbar mehr Umsatz – DVD Set

Der Geschäftsideen Masterkurs – In 3 Schritten eine perfekte Geschäftsidee entwickeln

Der Geschäftsideen Masterkurs – In 3 Schritten eine perfekte Geschäftsidee entwickeln – PREMIUM

Der Internet Marketing Masterkurs

Der Traffic Masterplan

Aus dem Jahre 2013:

Der Online Marketing Club

Das große Gründer.de E-Learning-Paket

Der GRÜNDER.de REPORT

Der GRÜNDER.de REPORT – PREMIUM

Thomas Klußmann LIVE – Die 11 besten Live-Auftritte der vergangenen 2 Jahre – DVD Set

Best of Gründer.de – Die 8 besten GRÜNDER.de Strategien der letzten 12 Monate

E-Book „Ohne Besucher keine Kunden“

Geld verdienen mit Domainhandel

iPhone & iPad Kickstart – In 3 einfachen Schritten Geld verdienen it dem Megamarkt der Zukunft – DVD Set

Internet Rockstar

Internet Rockstar – PREMIUM

Website 1×1 – In 6 Schritten zur perfekten Homepage – DVD Set

Website 1×1 – In 6 Schritten zur perfekten Homepage – DVD Set + Wir erstellen eine Webseite für Sie.

Aus dem Jahre 2014:

Die 8 Sofort-Geldquellen – Schnell, einfach und ohne Website Geld verdienen (05.2014)

Die 4-in-1-Strategie mit Online-Seminaren

Buch + eBook „Der Weg zum erfolgreichen Internet-Unternehmen

Aus dem Jahre 2016:

Die Ninja-Rente: Finanzielle Unabhänigkeit in 8 Jahren

60-Tage Crashkurs „Erfolgscoaching Komplettpaket“ (Zum Kurs geht es HIER)

Das Erfolgscoachings-Komplettpaket

Der Gründer.de Inner-Circle

Business fix und fertig: 10 komplette Websites

Aktuelle Projekte von Thomas Klußmann:

Gründer.de; Inner-Circle Gründer.de. sowie Speckkiller.de, und die FreedomAcademy.de, der Tiger Award, sowie Startup Accelerator.

Unserer Thomas Klußmann Erfahrungen

Wir haben Thomas Klußmann auf einem seiner Seminare kennengelernt, wir interessieren uns für Start Up Unternehmen.

Er ist ein Mann der die richtigen Worte findet um seine Zuhörer zu fesseln, sodass sie wirklich etwas aus seinen Seminaren mitnehmen können.

Thomas Klußmann ist freundlich und sehr kompetent, er versteht es die Anwesenden durch seine Erfahrungen zu motivieren und zu ermutigen.